Alle Infos auf einen Blick:
Buchbar:
Ab Graz und 3 h Entfernung. Weiter weg auf Anfrage.
Dauer Show:
1 x 20 Minuten
Zuschaueranzahl:
Unbegrenzt
Eigene Showmusik:
Ja
Showmusik abspielbar:
Über USB. Eigene Musikbox immer vorhanden
Kosten:
Auf Anfrage
Wann buchen:
So früh als möglich - manchmal kurzfristig möglich
Besonders geeignet für:
Outdoor Events, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage uvm.
Agentur Stella
Hier findest du ein paar Infos über die Duo Feuer Show
Wie lange dauert eine Duo Feuer Show?
ca. 20 Minuten
Was beinhaltet die Duo Feuer Show?
Sind mehrere Shows möglich?
Ja, gerne gegen Aufpreis und mit Pause. Bitte spreche die Agentur drauf an.
Wieviel Platz wird für eine Feuershow benötigt?
Für eine professionelle Show braucht man mindestens 3x3 Meter. Ist weniger Platz, so können nicht alle Elemente der Feuershow in Einsatz kommen.
Ist eine Feuershow auch Indoor möglich?
Ja, aber besser für Outdoor. Das das Feuermaterial einen unangenehmen Geruch hat sowie aus sicherheitstechnischen Gründen.
Welche Outfits sind möglich?
Farben:
Themen:
Was ist sonst noch zu beachten?
Das Duo Feuershow Pärchen kommt etwa 1-2 1/2 h vor Show Start am Event an um die Show vorzubereiten.
Unser brennendes Hochzeitsherz
Ideal für Hochzeiten ist unser brennendes Hochzeitsherz. Dieses ist 2x2 Meter groß.
Sind die Feuerakrobaten mobil?
Ja, sie besitzen ein Auto und reisen selbstständig an.
Wie kann ich eine Feuer Duo Show buchen?
Wie bezahle ich die Feuershow?
Nachdem du die Feuer Duo Show verbindlich gebucht hast, bekommst du eine schriftliche Bookingbestätigung mit allen Infos. Dort findest du auch die Bezahlmöglichkeiten. Es wird eine kleine Anzahlung verlangt, der Rest ist in bar vor Ort bei der Feuerakrobaten direkt zu begleichen. Folgende Zahlungsmethoden bietet die Agentur Stella an:
Wird die Duo Feuer Show teurer wenn mehr Leute zusehen?
Natürlich nicht! Bei jedem Booking wird ein Fixpreis ausgemacht und dieser wird zu 100 % vor Ort eingehalten. Es gibt auch keine versteckten Kosten.
Kann ich Agentur Stella vertrauen?
Was, wenn ich die Show stornieren muss?
Alles dazu findest du in den AGB.
Buche jetzt in 3 einfachen Schritten –
rasch und unkompliziert!
Stelle jetzt deine Buchungsanfrage über unser Formular. Wir senden dir ein Angebot zu und nach Überprüfung der Verfügbarkeit des gewünschten Künstlers kannst du fix buchen!
Buchungsablauf
Buchungsformular ausfüllen
Individuelles Angebot via SMS oder E-Mail erhalten
StripperIn, Limousine oder Paket buchen