Agentur Stella

Komm ins Partnerprogramm

Platzhalter

Du willst von Agentur Stellas Tanz Profis profitieren? Gerne! Hier liest du alles was du wissen musst über das Partnerprogramm der Agentur Stella!

So funktionierts:

  • Gehe auf die Partner Anfrage Seite und fülle dort alle Bookingdaten von deinem Kunden aus. Beachte: Je mehr Infos du von deinem Kunden hast, umso leichter ist der ganze Buchungsprozess.

  • Du bekommst innerhalb von 5 Mintuen ein Angebot per Email mit allen TänzerInnen, die in Betracht kommen würden, zugesendet.

  • Die angegebenen Preise sind Endpreise. Die Agentur Stella Provision wurde herabgesetzt, damit du einen guten Freundschaftspreis erhältst.

  • Schritt 1: Kläre nun die Preise mit deinem Kunden ab.

  • Schritt 2: Frage dann erst die TänzerInnen an, ob sie verfügbar sind. Du wirst jedes Mal wenn eine/r TänzerIn zu- oder absagt via Email benachrichtigt. Hier kannst du auch gleich das Kostüm wählen. Wenn du keines weißt, dann kannst du es später im Chat noch bekannt geben.

  • Schritt 3: Erst wenn dein Kunde bei dir verbindlich gebucht hat, dann fixiere meine/n TänzerIn. Beachte: Lässt sich dein Kunde zu lange Zeit, dann kann es sein, dass eine vorher verfügbare/r TänzerIn nicht mehr verfügbar ist. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

  • Letzter Schritt: Bitte zahle du, als Agentur die Anzahlung/Provision an die Agentur Stella. Nachdem du den Betrag beglichen hast, öffnet sich ein Chat zur/m TänzerIn, dort kannst du ihm/ihr alle weiteren Infos oder Änderungen mitteilen. Bitte schreibe so wenig wie möglich Nachrichten! Sammle alle wichtigen Infos von deinem Kunden ein und schicke sie in einer Nachricht an den/die TänzerIn.

Partner Anfrage

Diesen Standards werde ich bis heute gerecht – was mir auch nicht schwer fällt, weil ich eben einfach so bin. Möglicherweise ist diese Wertorientierung das Resultat von 6 Jahren privater Klosterschule. Das in Kombination mit meiner freizügigen und offenen Art lässt mich auf Kunden meist erfrischend wirken und erlaubt es mir immer wieder, effizient mit diversen der Branche anhaftenden Schmuddel-Images aufzuräumen!

Du bist der Meinung, dass genau DU in unserem Team noch fehlst? 


Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde bald ein Mitglied bei der erfolgreichsten Tanzagentur Österreichs!

Zum Bewerbungsformular