Agentur Stella
FAQ - Wer bucht wen und wie?
Hier erfährst du alles über die Agentur Stella. Was bietet die Agentur alles an? Wo? Wie schauen die einzelnen Dienstleistungen aus? Was sind die typischen Fragen? Wir haben hier für dich eine schöne Übersicht erstellt. Falls deine Frage hier nicht beantwortet wird, dann zögere nicht uns zu kontaktieren!
-
Was bietet Agentur Stella alles an?
Agentur stella vermittelt quasi alles was sich künstlerisch, tänzerisch oder musikalisch auf der Bühne, im Lokal oder im privaten Bereich, bewegt. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt! Alles ist möglich - bitte frage bei uns an!
Auch vermittelt die Agentur Stretch Limousinen, Hummer Limousinen und Busse. Mehr Infos weiter unten.
-
Wer sind die vermittelten Künstler der Agentur?
Die Agentur vermittelt Selbständige KünstlerInnen. Sie haben mit der Agentur eine Vermittlungsvereinbarung unterschrieben und kümmern sich selbst um steuerrechtliche oder sozialversicherungs Fragen.
-
Woher kommen die Tänzer und Models?
Die Agentur hat ihren Sitz in Wien, vermittelt jedoch in ganz Österreich und angrenzenden Ländern ihre TänzerInnen, StripperInnen, Akrobaten und Models. Die Agentur Stella hat während ihrer über 15 Jahre Vermittlungstätigkeit ein gutes Netzwerk von ihren selbsständigen Künstlern aufgebaut. Diese kommen aus ganz Österreich, Süddeutschland, Slowakei, Ungarn, Italien usw.
-
Wohin vermittelt die Agentur?
Agentur Stella vermittelt selbständige TänzerInnen, KünstlerInnen und Personal in ganz Österreich und angrenzende Länder. Der Hauptsitz der Agentur befindet sich in Wien, jedoch hat die Agentur ein gutes Netzwerk von KünstlerInnen in ganz Österreich, Slowakei, Deutschland usw. Andere Länder bedienen wir gerne auf Anfrage.
-
Wer bucht bei der Agentur?
Unsere Kunden kommen von jeder Ecke. Egal ob Privatkunden, Einzelpersonen, andere Agenturen, Veranstalter, Clubs oder Cafe´s. Agentur Stella ist somit auf Privatkunden sowie auf B2B gleichermaßen spezialisert.
-
Was buchen Privatkunden?
Privatkunden feiern oft Geburtstage, Polterabende/JGA´s (Junggesellenabschiede) oder sonstige Feiern wie regelmäßige Männerabende etc. Sie buchen zu 90 % Striptease Shows. Die restlichen 10 % buchen Dildoshows, Sexy Service, Partybegleitung/-anmiation, Stripper Parties, Lebendes Buffet und Showacts wie Akrobaten oder sogar DJs, Tatowierer oder Walkingacts.
-
Welche B2B Kunden buchen für gewöhnlich?
B2B Kunden sind oft
- Lokalbesitzer (Cafe´s, Restaurants, Pubs, Clubs, Discos etc.)
- Veranstalter von Festivals oder Festln
- Messen
- Musikgruppen
- Andere Agenturen
- Fernsehsender
- usw.
Wir sind offen für jede Art von B2B Kunden und freuen uns spezielle Kundenwünsche zu erfüllen.
-
Was buchen B2B Kunden?
Die angefragten Dienstleistungen sind sehr vielfältig! Hier eine Übersicht:
- Gogo Tänzerinnen
- Gogo Tänzer
- Pauschalnights wie Ladies- oder Mensnight, Coyote Ugly Night
- Sexy Service
- Promotion/Hostessen
- Models für Shootings oder Musikvideos
- Statisten für Fernsehdrehs
- Akrobaten wie Pole Dance, Areal, Bodenakrobatik
- Walkingacts wie Zauberer oder Roboter
- Tanzgruppen z.B. Samba- Latin- oder Bauch Tänzerinnen
- Choreo Gruppen
Agentur Stella
FAQ Für Privatkunden die Striptease buchen wollen
Wir haben für dich typische Fragen zusammengestellt um dir den Buchungsprozess zu vereinfach!
-
Was kostet eine Striptease Show?
In ganz Österreich und angrenzenden Ländern kosten die Striptease Shows unterschiedlich viel. Der Preis eines jeden Bookings setzt sich aus Gage der TänzerIn, Fahrtkosten, etwaige Fahrtkostenaufschläge und Provisionen der Agentur zusammen. Dies ist oft am Telefon nicht so schnell zu beantworten, da die meisten TänzerInnen unterschiedlich viel Gagen, Fahrtspesen etc bekommen. Auch haben sind die Anreisewege der TänzerInnen unterschiedlich lang - je nachdem wo sie wohnen und wo deine Feier stattfindet.
Der schnellste Weg, um eine Preistliste aller TänzerInnen zu bekommen ist über unser modernes, extra für die Agentur programmiertes Bookingsytsem. Fülle dieses Formular schnell und einfach aus und schon wird dir via Email oder SMS eine unverbindliches Angebot samt Preisliste zugesendet. Drücke hier um zum Striptease Anfrageformular zu kommen.
-
Kann ich auch telefonisch buchen?
Der schnellste Weg um Preise und Fotos der StripperInnen zu erfahren, ist über unser Buchungssytem. Manche Kunden bevorzugen lieber eine telefonische Betreuung. Natürlich sind wir telefonisch sehr gerne für dich da. Jedoch arbeiten wir intern auch mit unserem Buchungssystem. Wir fragen nach genau den selben Fragen wie aus dem Stripteaseformular. Gerne kannst du uns die Infos auch via Whatsapp oder Email durchgeben. Wir füllen dann für dich das Buchungsformular aus und schicken dir ein Angebot zu.
-
Welche Infos benötigt die Agentur bei einer Buchung?
Bitte richte dir bei jeder Anfrage folgende Infos her:
- Datum
- Gewünschte Uhrzeit des Auftrittes (gerne ein Zeitfenster z.b. 20-23 Uhr)
- Ort (Unbedingt PLZ + Stadt)
- Name und Email
-
Wie läuft die Bezahlung ab?
Die Agentur verlangt eine kleine Anzahlung über ihren österreichischen Zahlungsanbieter. Dort kannst du via Paypal (Käuferschutz), EPS oder Sofortüberweisung bezahlen. Der Rest ist in bar vor Ort bei der TänzerIn direkt, gleich nach der Show, zu begleichen.
-
Was müssen wir vor Ort herrichten?
Bitte drücke hier um auf die Striptease Seite zu kommen, wo du allerhand Informationen findest.
-
Wie schaut die Rechnungslegung bei Privatkunden aus?
Wir sind gesetzlich nicht verpflichtet Privatkunden eine Rechnung zu legen. Jedoch schreiben wir für jedes Booking natürlich einen internen Beleg "Rechnung an Privat". Falls du eine Rechnung an deine Anschrift benötigst, dann ist das natürlich gar kein Problem! Bitte kontaktiere uns.
Agentur Stella
FAQ Für B2B Kunden
B2B Kunden wollen oft ein ganzes Publikum begeistern. Wir helfen dir gerne dabei!
-
Welche Infos benötigt die Agentur bei einer Anfrage?
Für eine Angebotslegung benötigt die Agentur Stella folgende Infos:
- Art der Dienstleistung
- Datum
- Start / Ende der Dienstleistung
- Anzahl der Künstler
- Infos über die Veranstaltung (Thema, Motto, Kostümwunsch)
- Name und Emailadresse
-
Im Falle einer Buchung, welche Infos benötigt die Agentur?
Um einen reibungslosen Ablauf vor Ort zu gewähren, benötigt die Agentur folgende Infos:
- Kontaktperson vor Ort (Name + Telefonnummer)
- Etwaige Anfahrtsbeschreibung/Parkplatzmöglichkeiten
- Rechnungsanschrift und Email für die Rechnung
-
Wie schaut die Rechnungslegung bei B2B Kunden aus?
Die Agentur Stella ist vorsteuerabzugsberechtigt, besitzt eine ordentliche UID Numer, eine Steuernummer und ist Mitglied der WKO. Mehr in userem Impressum.
Wir schreiben gesetzeskonforme Rechnungen mit allen Rechnungsmerkmalen. Bei B2B sprechen wie hauptsächlich von Nettopreisen. Es kommen 20 % Mwst hinzu.
Im Falle einer Buchung schreibt die Agentur eine Gesamtrechnung über den kompletten Betrag der Buchung. Der Kunde bekommt somit nur eine Rechnung. Die Abrechnung mit den KünstlerInnen erfolgt zwischen Agentur und KünstlerInnen.
Agentur Stella
FAQ Für Limo/Bus/BOOT Buchungen
Hier findest du alle Infos über Strechtlimos, Hummer und Busse
-
Wo sind welche Limos/Busse buchbar?
Folgende Autos sind an folgenden Orten buchbar:
- In Wien: Alle Stretch- und Hummerlimousinen. Der Schulbus. The Bus erst ab einer gebuchten Zeit von 3 h. Stretch- und Hummerlimousinen sind schon ab 1 h in Wien buchbar
- Wien Umgebung: Die Stretch- und Hummerlimousinen sind nicht für lange Strecken geeignet. Wenn sie Wien verlassen wird es daher schnell recht teuer. Besser geeignet hierfür ist der Schulbus.
- Ganz Österreich und über die Staatsgrenze: The Bus und der Schulbus sind am besten für Fahrten in ganz Österreich geeignet.
-
Was kostet eine Limo/Hummer oder Bus?
Die Preise variieren je nach Vehikel, Dauer der Fahrt und auch danach wo die Ein- und Ausstiege sind.
- Beide Ein- und Ausstiege in Wien: HIer haben wir Fixpreise für 1h, 2h und 3h Fahrt. Ein unverbindliches Angebot mit allen Preisen erfährst du wenn du das Formular "Limo/Bus in Wien" ausfüllst. Innerhalb 5 Minuten wird dir via Email oder SMS ein Bookinglink automatisiert von unserem Buchungssytem zugesendet.
- Außerhalb von Wien: Ist mindestens ein Ein- oder Ausstieg außerhalb von Wien, dann benutze bitte das Formular "Limo/Bus Österreich". Für diese individuellen Strecken gibt es keine Fixpreise. Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, wird eine Mitarbeiterin der Agentur Stella die Fahrt manuell berechnen und dir ein Angebot zukommen lassen. Dies dauert in der Regel bis zu 24 h. Bei spontanen Buchungen ruf uns bitte an +436608003202
-
Was kostet ein Limo/Bus- Striptease Paket?
Das kann man leider nie so auf die schnelle sagen, da die Preise der Limousinen sowie der StripperInnen variieren. Limo A und Stripperin B kosten in Wien wahrscheinlich mehr oder weniger als Limo C und Stripperin D. Zu viele Faktoren spielen hier eine Rolle (Welches Vehikel, welche Stripperin - deren Gage, Anfahrt etc).
- Ein- und Ausstiege in Wien: In Wien haben wir wieder Fixpreise. Um eine Preisliste innerhalb 5 Minuten zu erhalten fülle bitte das Formular "Limo/Bus in Wien" aus. Vergiss nicht bei "Zusatzpaket" deine Wunsch-Show einzutragen.
- Ist mindestens 1 Ein- oder Ausstieg außerhalb von Wien, verwende das Formluar "Limo/Bus Österreich".Wähle dort bei "Paket" deine gewünschte Show.
-
Wir haben schon eine Limo/Bus gebucht und wollen zusätzlich eine Strip Show buchen
Kein Problem! Das geht natürlich immer! Bitte verwende dieses Formular: Striptease Anfrage
Das solltest du wissen:
Hast du eine Limousine innerhalb von Wien gebucht, dann gebe beim Anfrageformular folgende Infos ein:
- Bei Frage "Wann möchtest du feiern" gebe bitte genau 20 Min nach eurem Einstieg in der Limo an
- Bei "Wo feierst du gib bitte an: "1010 Wien, Josef Meinrad Platz/Burgtheater" und bei Wegbeschreibung "Striptease in Limo".
- Nachdem eine/ein StripperIn fixiert ist, sage bitte der Agentur über die zusätzliche Buchung Bescheid!
Hier ein Beispiel: Werdet ihr um 20 Uhr von der Limo abgeholt, dann ist der Zustieg der/des Strippers/in um 20.20 Uhr am Burgtheater. Werdet ihr 16.45 abgeholt, dann wäre der Einstieg für 17.05
Hast du eine Limo/Bus außerhalb von Wien gebucht:
Hier wird es ein bisschen tricky. Dadurch, dass die Fahrten überall quasi anfangen oder enden können, nichts standartisiert ist wie in Wien, muss mit der Agentur folgendes besprochen werden:
- Wo und wann ihr abgeholt werdet
- Wo und wann etwaige Stopps sind
- Wo und wann ihr aussteigen werdet
Sind andere Agenturen in dem Booking involviert, dann bitte gib auch das der Agentur Bescheid.
-
Wir interessieren und für das Boot
Beim Boot ist ähnlich wie mit den Limousinen, Hummer und Bussen. Innerhalb von Wien haben wir standartisierte Preise, außerhalb muss extra berechnet werden. Du findest auf unserer "Boot Seite" viele Infos und Preise.