Agentur Stella

Buche jetzt deine Partyfahrt mit einer Limousine oder einem Partybuss

Platzhalter

Für manche Anlässe braucht es ein besonders exklusives Transportmittel. Unser Fuhrpark umfasst Stretch-Limousinen, Hummer und Busse – buchbar auch in Kombination mit Strip oder Strip und Clubeintritten! Ob Polterabend, Geburtstag oder Scheidungsparty: Dieser Abend bleibt dir garantiert in Erinnerung!

Stretch-Limousinen

Strech-Limousinen

Unsere exklusiven und gepflegten Limousinen für bis zu 8 Personen mit angenehmer Innenbeleuchtung lassen echte Stimmung aufkommen.

Hummer

Unsere Hummer-Limos bieten bis zu 20 Personen Platz und sind mit Poledance-Stange und High-End Multimedia-System ausgestattet.

Partybus

Ob „The Bus“ für die Party on Tour oder Schoolbus für alle, die das Besondere suchen: Wir haben das ideale Transportmittel für dich!

Unser Fuhrpark für dein Event

Die Agentur Stella bietet dir absolute Luxusfahrzeuge, die bei dir und deiner Partygesellschaft Stimmung aufkommen lassen. Wähle aus unserem umfangreichen Angebot das passende Fahrzeug für deinen Anlass.

  • 13 Stretch-Limousinen bis 8 Personen Für Fahrten in Wien und Umgebung

  • 4 Hummer für max. 8, 10, 16 und 20 Personen Für Fahrten in Wien und Umgebung

  • 5 Busse für max. 42 Personen Für Fahrten in ganz Österreich und Ausland

Unsere Autos befinden sich an 3 Standorte in Österreich:

Von dort werden die Fahrten berechnet. In Wien haben wir Pauschalpreise. Befindet sich jedoch mindestens 1 Ein- oder Ausstieg außerhalb von Wien wird jede einzelne Fahrt manuell berechnet

Wien / Umgebung

Strech-Limousinen

In Wien haben wir einige Stretch Limousinen bis 8 Partygäste, Hummer von 8-20 Personen sowie 2 Partybusse bis 20 und bis 40 Personen.

Linz / Umgebung

Partyfahrt in Linz und Umgebung

Ganz besondere Partybusse stehen in Linz für dich zur Verfügung. Egal ob Schoolbus bis 20 Personen oder Discobus bis 40 Personen. Let´s get the party started!

Graz / Umgebung

Partyfahrt in Graz und Umgebung

Auch in Graz wartet unser qualitativ hochwertig ausgestatteter Schoolbus auf dich. Gerne holen wir dich in und um Graz ab und du genießt deinen Partyride!

Agentur Stella

Wichtige Infos im Überblick

Platzhalter

  • Unsere Stretch und Hummer Limousinen befinden sich in Wien

  • Fahrten in Wien und Umgebung ist kein Problem

  • Außerhalb von Wien eignen sich die Party Busse besser

  • Unsere Autos brauchen außerhalb von Wien etwa doppelt so lang

  • Unsere Autos werden nicht im Minutentakt wie Taxis verrechnet

  • Auch wenn eine Fahrt nur 15 Minuten dauert, wird eine volle Stunde verrechnet

  • Natürlich könnt ihr die volle Stunde benutzen oder fahren

  • Wartezeiten (vor Ort), in denen die Autos nicht benutzt werden, werden voll verrechnet

Ein ganz besonderes erlebnis ist ein Striptease in der Hummer Stretch-Limousine:

Nachdem ihr 20 Minuten mit der Hummer-Stretchlimousine unterwegs seid, steigt plötzlich eine Stripperin oder ein Stripper hinzu. Ganz unerwartet aber positiv überrascht werdet ihr ein ganz besonderes Highlight auf eurer Party genießen. Buche jetzt schnell und einfach das Striptease-Limo-Pakte. Wir kümmern uns um die komplette Organisation. 

Mehr Infos

Häufige Fragen

Oft bucht man eine Stretch-Limousine, Hummer oder einen Party Bus das erste Mal. Natürlich gibt es viele offene Fragen. Wir möchten dich so gut es geht auf dein Highlight vorbereiten. Du sollst alles erfahren was du wissen möchtest, um vor Ort ein reibungsloses Erlebnis genießen zu können. 

mehr erfahren

Agentur Stella

 Striptease Show während der Limofahrt

Platzhalter

Wir wollen dir dabei helfen, die beste Feier (Geburtstag, Polterabend/JGA Junggesellenabschied) deines Lebens zu organisieren. Was haltest du von einer Striptease Show in der Limousine? Wir organisieren dir alles von A bis Z. Du brauchst uns nur zu sagen, wo und wann du abgeholt werden magst sowie wo und wann du austeigen magst. Den Rest checken wir. Gerne kannst du dir die/den StripperIn natürlich auch aussuchen. Ebenso das Kostüm. Wir kümmern uns um alles!

Strip in der Limo

Nur Limo zu wenig? Schau dir unser Striptease Paket an! Ein absolutes Must Have in der Limo

Stripperinnen

Unsere attraktiven und sympathischen Profi Stripperinnen wollen dir deine Party versüßen!

Stripper

Eine Vielzahl an hochattraktiven Striptease Boys warten auf dich! Lass sie deine Party einheizen!

Agentur Stella

 Beliebte Striptease Shows

Platzhalter

Wir wollen dir dabei helfen, die beste Feier deines Lebens zu organisieren. Was haltest du von einer Striptease Show in der Limousine? Wir organisieren dir alles von A bis Z. Du brauchst uns nur zu sagen, wo und wann du Ein- und Aussteigen möchtest. Den Rest checken wir. Gerne kannst du dir die/den StripperIn natürlich auch aussuchen. Ebenso das Kostüm!

Corona Kontrolle

So lange schlagen wir uns schon mit dem Thema Corona um. Nun wird es an der Zeit das Corona Thema neu zu interpretieren. Lasst euch von einer sexy Polizistin oder Polizisten kontrollieren.

Police Kontrolle

Eine Stripperin oder ein Stripper haltet in Polizeiunform das Fahrzeug auf und verlangt eure Ausweise. Plötzlich fängt sie zum Strippen an!

ruhe Störung

Ein/e Polizei Stripperin/Stripper haltet euch während der Fahrt auf. Das Auto muss rechts ran fahren. Die Musik war eindeutig zu laut! Das gibt sexy Konsequenzen!

Model vor Auto

Eine Passantin oder Passant wartet zufällig dort wo ihr mit eurem Fahrzeug Pause macht.  Ihr bittet sie/ihn ein Stück mitzunehmen. Plötzlich fängt sie/er an im Fahrzeug zu strippen.

Buchen in 3 einfachen Schritten – 
rasch und unkompliziert!

Wir wollen dir die Buchung bei uns möglichst einfach und bequem machen. Nach Ausfüllen des Anfrageformulars wird ein individuelles Angebot zugesendet, das alle Preise der StripperInnen, Limos und Pakete abbildet. Danach kann sofort eine Verfügbarkeitsanfrage gestellt werden und die TänzerInnen sowie Limopartner geben innerhalb kürzester Zeit an, ob sie verfügbar sind – und schon kann gebucht werden. Alles weitere (Bezahlung, Terminerinnerungen etc.) läuft automatisch ab.

Unverbindliche Buchungsanfrage

Buchungsablauf

  • Buchungsformular ausfüllen

  • Individuelles Angebot via SMS oder E-Mail erhalten

  • StripperIn, Limousine oder Paket buchen