Logo Agentur Stella

Agentur Stella

Kaiserebersdorferstraße 79

1110 Wien

Österreich

 +43 660 800 32 02

office@agentur-stella.at

Über welche Themen möchtest du regelmäßig  informiert werden?

Platzhalter

Striptease 

Werde über neue Stripper und  StripperInnen, Striptease Pakete, Striptease Aktionen und viele weitere tolle Angebote informiert:

Gogo und Akrobaten

Gerne informieren wir dich über neue Gogo TänzerInnen, Gogo Special Shows, Akrobaten sowie neue Gogo Themen:

Models für Musikvideo und Film

Du möchtest regelmäßig über unsere Models und Themen rund um Musikvideos und Film informiert werden? Dann trag dich gleich in unseren Newsletter ein: 

Limos, Hummer und Busse

Gerne informieren wir dich regelmäßg über unseren einzigartigen Limousinen, Hummer und Busse:

Gerne bekommst du auch Auskunft via Whatsapp

Schick uns deine individuelle Anfrage via WhatsApp. Wir setzen uns gerne persönlich mit dir in Verbindung!

Willst du auch TänzerIn werden?


Bewirb dich jetzt bei Agentur Stella! Egal ob Profi oder AnfängerIn, ob du Kostüme hast oder nicht, ob zum Gogo Tanzen oder oder du Striptease lernen möchtest - wenn du wirklich willst, dann schaffen wir das schon. Du kannst gerne mal ganz unverbindlich bei uns rein schnuppern. Wir freuen uns auf dich und vergrößern gerne die Familie! Werde ein Teil von Agentur Stella!

Zu den Bewerbungen

Bewerbe dich mit deinem Lokal bei der Agentur Stella!

Du möchtest als Lokalbetreiber gerne in unsere Lokalliste aufgenommen werden? Kontaktiere uns und wir setzen uns gerne mit dir in Verbindung!

Bewerbe dich als Partner bei der Agentur Stella!

Du möchtest mit deinem Unternehmen in die Liste unserer Partner aufgenommen werden? Kontaktiere uns und wir setzen uns gerne mit dir in Verbindung!