Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: TwitterMit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook

Sexy Nikolaus Girls

in Wien am 6.12.2020 unterwegs

Hey du!

Schön, dass du dich für den Sexy Nikolaus Walk in Wien am 6.12.20 interessierst. Hier ein paar Infos.

Um was gehts?

Seit Monaten, eigentlich schon fast das ganze Jahr, leben wir alle in einer prekären Situation die mit großer Isolation und Verzicht begleitet wird. Für viele nicht nur finanziell sondern auch psychisch eine sehr belastende Situation. Ein paar Wochen bis Monate müssen wir noch durchhalten, bis wir endlich wieder Normalität leben können. Um ein bisschen Farbe und Schwung in die momentane triste Situation zu bringen und ein paar Menschen ein fröhliches Lächeln in das Gesicht zu zaubern, hat Agentur Stella folgendes Projekt geplant:

Anlässlich der ehrenamtlichen Nikoläusen, die laut Regierung kommenden Sonntag unterwegs sein dürfen, plant Agentur Stella auf den Zug auf zu springen.  Es werden 5-10 Mädels als sexy und liebe Nikoläusinnen verkleidet und ein paar Adressen in Wien Schokolade an die Türe bringen. Das Thema ist gerade sehr aktuell (wegen der momentanen Covid-Diskussion) und der Nikolaus Tradition sowieso. Die Aktion soll sexy, lieb und frech sein. Agentur Stella steht gerade in Verhandlungen mit der Presse/Medien. Der Walk soll gefilmt und ausgestrahlt werden. Alle Corona Sicherheitsvorkehrungen sollen eingehalten werden.

Hardfacts:

  • WANN? 6.12.2020 ab Mittag (genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) in Wien.
  • TEFFPUNKT? Umziehen der sexy Nikoläusinnen im Büro Agentur Stella Simmeringer Hauptstraße 397/138a in 1110 Wien
  • OUTFITS? Alle eigenenen NIkolaus Kostüme, falls wer hat, sollen mitgebracht werden. Bitte mehr mtibringen, damit den anderen Mädels was geborgt werden kann. Ansonsten weiß/rote auch schwarze Sachen mitnehmen die zum Thema passen.
  • Am besten weiße, rote, scharze oder durchsichtige Strumpfhosen und warme Sachen unter den Kostümen anziehen sowie eine Jacke fürs schnelle An- und Ausziehen mitbringen. Weiße Hanschuhe sind auch nett! Sowie alles was weihnachtlich ist!
  • Restliche Kleidung sowie Taschen können verschlossen im Büro hinterlassen werden.
  • TRANSFER ZU DEN ADRESSEN? Wahrscheinlich mit Bus oder großer Limo zu den Adressen. Die Leute zu denen wir fahren werden via Online Verlosung gezogen. Erfahren wir erst Samstag wahrscheinlich.
  • Schokolade und Geschenke werden von der Agentur besorgt.
  • VERPFLEGUNG? Warme Getränke, Kekse und weihnachtliche Musik wird vorhanden sein. Wir tun alles damit ihr euch wohl fühlt :)
  • DAUER? Plane etwa 3 h ein.
  • AUSSTIEG? Am Schluss werdet ihr wieder zum Agentur Stella Büro gebracht oder ihr könnt davor schon wo in Wien aussteigen.
  • Leider keine Gage dafür viel Gutes! Wir haben Verbot und dürfen nicht arbeiten. Jedoch diese ehrenamtliche Geschichte um Leute glücklich zu machen ist erlaubt! Also wenn du Gutes tun willst dann sei dabei :)
  • Corona Regeln die wir einhalten werden HIER


Ich freue mich auf ein paar tolle Stunden mit euch!

Tänzerische Grüße Stella


Fotos by www.charlysteiner.at


top